Springe zum Inhalt

Arkeder Treffen 2021

Am 9. Oktober 2021 laden wir Euch zum diesjährigen Arkeder Treffen ins Gasthaus Waldesruh in Unterwinstetten bei Dinkelsbühl ein.
Nach einer langen Zeit des Verzichtes und von Kontaktbeschränkungen wünschen wir uns, dass viele Arkeder und deren Familien die Gelegenheit eines Wiedersehens nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Aus heutiger Sicht ist das - auch nach Rücksprache mit den Wirtsleuten - realistisch möglich. Sollten zu dem Zeitpunkt besondere Hygiene- und Schutzmaßnahmen erforderlich sein, werden wir zusammen mit Herrn Ohr für deren Umsetzung und Einhaltung sorgen.
Nur in dem Fall, dass im Oktober größere Veranstaltungen in Bayern nicht erlaubt sind, werden wir den Termin absagen müssen.

Eine verlässliche Planung ist in Zeiten der Pandemie wichtiger denn je.
Wenn Ihr die Absicht habt, am Treffen teilzunehmen, teilt es bitte jemandem aus dem Vorstand unverbindlich mit. Eine realistische Schätzung hilft uns und den Wirtsleuten bei der Organisation des Festes.

Teil des Treffens wird die HOG-Mitgliederversammlung sein. In diesem Jahr stehen auch Neuwahlen an. Da einige Mitglieder aus dem jetzigen Vorstand sich nicht mehr zur Wahl stellen, bitten wir um Vorschläge und Bereitwillige für dieses Ehrenamt. Es werden keine bestimmten Kenntnisse oder Fähigkeiten vorausgesetzt. Jede und jeder ist willkommen!

Freut Euch schon heute auf den "Powersachsen Andreas", der für die musikalische Unterhaltung gewonnen werden konnte.

Bitte gebt diese Nachricht an Familienmitglieder, Freunde und Bekannte weiter.

Kommt gesund durch den Sommer.
Wir freuen uns auf Euch im Herbst!

Schreibe einen Kommentar